Dell Services zum wiederholten Mal im SAP Deutschland Special Expertise Programm Automotive

Dell Workstation Precision T1600

Dell Services gehört erneut dem Special Expertise Programm (SEP) in der Kategorie SAP for Automotive an.

  • Kompetenzen im Automobilbereich sichern dem IT-Dienstleister weiterhin die Zugehörigkeit im Special Expertise Programm für die Branche Automotive

Dell Services, Anbieter von IT-Dienstleistungen und Unternehmenslösungen, gehört aufgrund seiner Erfahrung und der langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit mit SAP erneut dem Special Expertise Programm (SEP) in der Kategorie SAP for Automotive an. Bereits seit 2006 ist Dell Services Mitglied in dem Programm von SAP Deutschland AG und Co. KG.

Die Special Expertise Programme (SEP) von SAP verfolgen das Ziel, basierend auf einem Qualifizierungsprozess Partner für ihr besonderes Know-how in definierten Geschäftsfeldern auszuweisen. Das Zertifikat ist ein Jahr lang gültig.

Dell Services konnte sich im Automotive-Bereich erneut erfolgreich für das Programm qualifizieren, da das Unternehmen auf über 20 Jahre Erfahrung mit über 40 namhaften Kunden aus der Automobil- und Zuliefererbranche zurückblicken kann. Als SAP Services Partner unterstützte Dell Services bereits über 100 Kunden in mehr als 500 Projekten.

„Wir freuen uns, Dell Services zum wiederholten Mal als besonders erfahrenen Partner auszeichnen zu können“, sagt Christian Bender, Head of Ecosystem and Partner Group DACH bei SAP Deutschland. „Mit dem Special Expertise Programm verschaffen wir unseren Kunden einen guten Überblick über die Stärke unserer Partner in verschiedenen Themenbereichen.“

„Zum wiederholten Mal konnten wir unsere hohe Kompetenz in der Automobilindustrie unter Beweis stellen“, kommentiert Peter Fritschi, Director Business Development bei Dell Services. „Unsere Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit SAP haben sich wieder einmal bezahlt gemacht. Wir sind stolz auf dieses Zertifikat. Es zeigt, dass wir die Herausforderungen und Prozesse der Branche verstehen und über geeignete Lösungen für den Automotive-Bereich verfügen.“

Be Sociable, Share!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*